Gemeinsam passende Fachkräfte finden

Unverbindliches, kostenloses Gespräch vereinbaren und mehr erfahren!

 

Von der Personalgewinnung, einzigartigen Fachkräftepools bis hin zu Employer Branding und der Optimierung deiner HR-Prozesse:

Erfahre in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch, wieso wir die einzige und richtige Lösung für die Rekrutierung in deiner Firma sind.

Arrow 2
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
 
Klicke hier und hinterlasse uns deine Infos und Kontaktdaten. Wir nehmen gerne mit dir Kontakt auf!
 
Lerne uns kennen!

Das macht die Zusammenarbeit mit professional.ch besonders:

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit yousty.ch kennen wir jährlich rund 50'000 Berufsstarter:innen, welche wir auf deine Jobangebote aufmerksam machen.

Connected-amico
Mobile Marketing-pana

Mithilfe digitaler Mittel erreichen wir Fachkräfte in den sozialen Medien und sorgen dafür, dass sich die Interessenten so schnell wie möglich bei dir melden können.

Gemeinsam geben wir Fachkräften einen authentischen Einblick in dein Unternehmen und sorgen dafür, dass du bei den Arbeitnehmenden langfristig bekannt wirst.

Computer troubleshooting-amico

Weshalb funktioniert professional.ch?

Erhalte Zugang auf unsere einzigartigen Fachkräftepools.

Stärke mittels Social Media Kampagnen eure Arbeitgebermarke für den maximalen Employer Branding Effekt.

Produziere mit uns authentische Videoinhalte für eine zielgruppengerechte Kommunikation.

Profitiere von mehr Bewerbungen durch den nutzerorientierten Bewerbungsprozess.

Verliere keine Kandidat:innen mehr durch eine schnelle Reaktionszeit und deinen stetigen Überblick im Bewerbermanagement.

 

Wir helfen dir gerne weiter!

Unsere Digital Recruiting Expert:innen beraten dich in allen Themen rund um Social Recruiting und helfen dir herauszufinden, welche Massnahmen deine Personalrekrutierung optimieren können.

Fabian Wolf

-----

«Unzufrieden mit dem Job und auf der Suche nach der Berufung – so wie mir vor einigen Jahren, ergeht es vielen Jugendlichen. Das will ich ändern und damit die Firmen dabei unterstützen, ihre offenen Stellen langfristig zu besetzen.»

Michael Jacobsen

-----

«Nach 10 Jahren bei Yousty kenne ich die Herausforderung, junge Nachwuchstalente zu finden. Doch dort hört es nicht auf – daher steht mein Einsatz bei professional.ch dafür, Fachkräfte und Unternehmen zu ihrem perfekten Match zu verhelfen.»

Franziska Brauer

-----

«Mit meiner Arbeit helfe ich Unternehmen dabei, genau diejenigen Talente zu finden, die perfekt in ihr Team passen. Innovative und individuelle Lösungen für Arbeitgebende zu finden, steht für mich an erster Stelle.»

Mask group
Footer