Jetzt junge Fachkräfte erreichen

Unverbindliche Demo vereinbaren und mehr über Digital Recruiting und unser Angebot erfahren.

 

Suchst du junge Fachkräfte?

Ist dein Unternehmen vom Fachkräftemangel betroffen oder schlichtweg zu wenig bekannt? Habt ihr besonders Mühe Nachwuchs zu finden oder möchtet ihr euer Image aufbessern? Dann haben wir DIE Lösung für dich. professional.ch präsentiert dein Unternehmen gezielt bei den passenden jungen Fachkräften.

Durch die Lehrstellenplattform yousty.ch kennen wir jährlich rund 50'000 Berufsstarter:innen.
Durch Digital Recruiting erreichen wir junge Fachkräfte direkt in den sozialen Medien.
Gemeinsam geben wir Fachkräften einen tiefen Einblick in dein Unternehmen. Unser Ziel: der berufliche «Perfect Match»!
DSC_0011-schwarzweiss

Nicolas Petit
---
Von der Hotellerie zum Kundenberater.

 «Ich bin jederzeit motiviert, die ausgesprochenen und unausgesprochenen Wünsche der Kund:innen zu erfahren und sie mit Rat und Tat zu beraten. Mein Einsatz steht für junge Menschen, die ihren Lieblingsplatz im Berufsleben suchen.

Fabian Wolf
---
Vom Bäcker zum Kundenberater.

«Vor 2 Jahren durchlebte ich eine Situation, die viele Jugendliche ebenfalls betrifft. Unzufrieden mit der aktuellen Berufslage, ohne Ziel und ohne festen Plan - viele Optionen, Interessen und auch Fähigkeiten. Ich möchte jungen Fachkräften helfen, nicht die gleiche Situation zu erleben.»