Darum wird deine Weiterbildung auf professional.ch angezeigt

 

Was ist professional.ch?

Als erste Plattform ermöglichen wir Fachkräften die Suche nach Jobs und Weiterbildungen auf Basis ihrer Berufsbildung. 

Seit über fünf Jahren setzen wir uns dafür ein, dass Unternehmen die für sie passenden Fachkräfte finden. Mittlerweile können wir sagen, dass wir mit modernen und intuitiven Toolsgrossartigem Service und viel Leidenschaft für digitale Rekrutierung unsere Arbeit besser machen, als jeder andere! Hier erfahren Sie mehr zu unserem Angebot.

Wieso ist mein Weiterbildungsinserat auf professional.ch?

Wir veröffentlichen ausgeschriebene Weiterbildungen automatisch bei uns. Sie können das mit Google vergleichen, welches alle Weiterbildungsinserate aus dem Internet über eine Suche zugänglich macht.

Wieso erhalte ich Anfragen zu meinen Weiterbildungen über professional.ch?

Junge Fachkräfte können auf professional.ch ein Bewerbungsprofil hinterlegen und sich so einfach und schnell direkt Unterlagen zu deiner Weiterbildung anfordern oder eine Frage dazu stellen. Kontaktiere uns gerne, falls du Fragen dazu hast oder das nicht möchtest: support@professional.ch oder 044 512 97 10 

 

Wie erhalte ich mehr und bessere Anmeldungen für meine Weiterbildung?

MMit einem authentischen Einblick in euren Weiterbildungsgang erhöhst du die Chance auf passende Studierende um ein Vielfaches – z.B. mit einem Testimonialvideo, in dem ein:e (ehemalige) Studierende:r Einblicke in die jeweilige Weiterbildung gibt. Unsere Mediaproduktion unterstützt dich gerne dabei!

Kontaktiere uns noch heute für einen unverbindliches Beratungsgespräch und erfahre, wie ihr mehr und passende Kandidat:innen für eure Weiterbildung erreichen könnt!

 

Team goals-rafiki

Du willst mehr dazu erfahren?

Ob bei offenen Fragen oder Interesse – lasse uns gerne deine Kontaktdaten da und wir setzen uns anschliessend mit dir in Verbindung.

Ich möchte mehr erfahren
Footer