Jetzt junge Fachkräfte erreichen

 

Bist du vom Fachkräftemangel betroffen?

Um dem Mangel an Fachkräften zu trotzen, ist es an der Zeit, neue Wege einzuschlagen. Mit unserem Digital Recruiting «All in One» möchten wir gemeinsam mit dir mehr erreichen. Wir sprechen für dich passende Kandidat:innen direkt an und präsentieren deine Firma als spannende:r Arbeitgeber:in. Verschaffe den Fachkräften einen authentischen Einblick in deine Firma und vereinfache für sie den Prozess, sich für dich und deine offene Stelle zu entscheiden.

Durch die Lehrstellenplattform yousty.ch kennen wir jährlich rund 50'000 Berufsstarter:innen.
Durch Digital Recruiting erreichen wir junge Fachkräfte direkt in den sozialen Medien.
Gemeinsam geben wir Fachkräften einen tiefen Einblick in dein Unternehmen. Unser Ziel: der berufliche «Perfect Match»!
Bildschirmfoto 2022-02-16 um 10.41.11
«Durch die Anspielung von passiv und aktiv Suchenden konnten wir unsere Reichweite steigern und spannende Kandidat:innen ansprechen.»
— Sabrina Wenger, Stv. Leiterin HR, Kissling + Zbinden AG
Fielder_Nicola_TmzzSs8.3e46f941.fill-640x640
«Social Media in der Rekrutierung ist für mich mittlerweile unabdingbar, da man so viel schneller passende Fachkräfte erreicht.»
— Nicola Fielder, Leiterin HR, Spital Männedorf
DSC_0011-schwarzweiss

Nicolas Petit
---
Von der Hotellerie zum Kundenberater.

 «Ich bin jederzeit motiviert, die ausgesprochenen und unausgesprochenen Wünsche der Kund:innen zu erfahren und sie mit Rat und Tat zu beraten. Mein Einsatz steht für junge Menschen, die ihren Lieblingsplatz im Berufsleben suchen.

Fabian Wolf
---
Vom Bäcker zum Kundenberater.

«Vor 2 Jahren durchlebte ich eine Situation, die viele Jugendliche ebenfalls betrifft. Unzufrieden mit der aktuellen Berufslage, ohne Ziel und ohne festen Plan - viele Optionen, Interessen und auch Fähigkeiten. Ich möchte jungen Fachkräften helfen, nicht die gleiche Situation zu erleben.»

Footer